zum Inhalt springen

Fortbildungen für Lehrkräfte und OGS-Kräfte

Nächste Fortbildung in 2020

Save the date: Die nächste Fortbildung zum Thema "Boden" findet am Dienstag, den 22.09.2020, statt. Eine Anmeldung ist zu Zeit noch nicht möglich.

Es ist uns ein Anliegen, Fortbildungen für Lehrkräfte und andere Interessierte anzubieten, die sowohl Hintergrundwissen und konkrete Ideen für den Schulgarten bieten, als auch Austausch und Vernetzung untereinander ermöglichen.

Die beiden Fortbilldungen im vergangenen Jahr haben uns gezeigt, dass das Thema "Schulgarten" auf sehr großes Interesse stößt und viele Schulgärten neu entstehen, reaktiviert oder ausgebaut werden! Das freut und sehr und wir möchten daher auch in Zukunft gemeinsam mit der mit der Stadt Köln und der Referentin Dr. Birgitta Goldschmidt Fortbildungen rund um das Thema Schulgarten anbieten.

Vergangene Fortbildungen